Wie viel verdienen Idols?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Erfolg ab, wie viel die Gruppe einnimmt, wie viele Member es gibt, und wie viele Ausgaben sie haben.

Die Kpop Gruppe The Rose wurde glaube ich 3 Jahre oder so nicht bezahlt, also kann man davon ausgehen dass unbekannte Gruppen entweder fast nichts, oder nicht mehr verdienen als wenn sie nen ganz normalen Job machen würden.

Gruppen wie BTS dagegen sind aber natürlich Millionäre, Blackpink vielleicht auch

Blink55  19.04.2021, 17:39

Blackpink haben um die 8 Milionen 😉