Wie viel verdienen bekannte DJs und Produzenten elektronischer Musik?

3 Antworten

Habe letztens ein deutsches Interview mit Hardwell gesehen, dort wurde gesagt, dass er pro Auftritt so um die 100.000 US Dollar verdient.

ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen :

das sind tatsächlich Summen in 2stelliger Millionenhöhe

das Vermögen von DJ Tiesto beträgt z.B. ca. 75 Millionen US-Dollar

damit ist er derzeit einer der reichsten DJ´s der Welt

http://www.musikexpress.de/die-30-reichsten-djs-der-welt-2-29367/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Richtig bekannte DJs sind schon im 2-stelligen Millionen Bereich.