Wie viel Toilettenpapier braucht ihr?

4 Antworten

Bei mir alleine ca drei bis vier Wochen. Also eine Rolle. bin aber auch so gut wie den ganzen Tag unterwegs und nur morgens für zwei Stunden und abends für zwei Stunden wirklich zu Hause und wach (nachts schlafe ich ja und von daher).

Ich verbrauche pro wisch so 5 bis 7 Blätter. So Ein 8 Rollen pack reicht erstmal. weil ich auch nur alle 4 bis 5 Tage stuhlgang muss . Jetzt nicht schon wieder eine Diskussion bitte Ich muss damit leben und bin glücklich. Ist schon seit über 10 Jahren bei mir so. Bin auch beschwerdefrei . Und ich lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top.. Ich kann es auch nicht gebrauchen jeden Tag stuhlgang weil es dann auch weicher stuhlgang ist und das schmiert so weicher Stuhl und muss dann 20 bis 30 Minuten abputzen muss das KloPapier total weiß bleibt. Das würde mich auch psychisch belasten wenn ich jeden Tag muss. Bin froh wenn ich mal 4 bis 5 Tage mal Pause habe davon ganz ehrlich. Ich ernähre mich mit Mischkost und lauf genug herum als NaturFotograf . Jeder soll sein eigenes toilettenleben Leben wie er möchte.

Also wir sind zu viert und dann so eine hält so vom Gefühl 3-4 Wochen. Kann ich aber nicht genau sagen weil ich von der Schule so Schule habe das ich vor meinen Eltern gehe und nach denen heimkomme also ist ja immer mindestens eine Person nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

1-3 für die Grobreinigung,

2-5 für die feinere Reinigung,

(1 Feuchttuch fürs feine und 1 normales fürs säubern vom Rest und trocknen) 2x

Das Ganze hängt natürlich von der Konsistenz ab.