Wie viel telefoniert ihr im Monat (Stunden/Minuten)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alter über 41 50%
Alter 21-25 25%
Alter 26-30 25%
Alter 10-15 0%
Alter 16-20 0%
Alter 31-35 0%
Alter 36-40 0%

5 Antworten

Alter über 41

Deine Einteilung ist schon sehr seltsam, Du machst meist einen Altersunterschied von 4-5 Jahren und dann auf einmal 40 Jahre ?

In der Regel telefoniere ich im Monat nicht mehr als eine Stunde. Wen sollte ich auch anrufen? Sehe die Leute, die wichtig sind, mindestens einmal in der Woche.

Ich telefoniere fast gar nicht. Max. 3 bis 4 mal im Jahr und dann für max. 30 Minuten. Meistens schreibe ich über Messegar-Dienste mit meinen Freunden und Eltern. Dann kann man antworten, wenn es gerade von der Zeit passt.

Alter 21-25

Höchstens 10 minuten

Alter über 41

Also mit den Allerallerliebsten kann es am Tag von 5 bis 20 Minuten werden.

Ansonsten nur schreibe ich eMails oder hier Privatnachrichten bei Gute Frage, das ganz schön süchtig macht.

An anderen medialem Austausch wie WhatsApp, Fratzenbuch oder sonstiges Gezwitscher habe ich kein Interesse.

Hä? Warum fragst du dann Altersstufen ab?

mulano
Fragesteller

Um zu sehen wie es sich verteilt.