Wie viel Süsses isst du pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jeden Tag etwas 52%
Nichts 23%
1-2 Sachen 16%
2-4 Sachen 6%
Andere Menge, nämlich... 3%
4-5 sachen 0%
5-6 Sachen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Sachen

Nur am cheatday welcher der Samstag ist bei mir und dann auch nur eine Sache (ne ganze Packung) z.B. ne ganze Dose Ben and Jerrys :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness und Gesundheit

Lavendelmond
Fragesteller

Lecker ;D

Nichts

Nix 🤷 Ostern gibs nen Schokohasen von meinen Eltern das weiß ich, aber der landet dann im Schrank und wird irgendwann Mal gegessen oder ich nehme den mit zur Arbeit und meine Arbeitskolleginnen vernichten den 😅

Ich esse einfach nix süßes oder nur ganz selten Mal.

Jeden Tag etwas

Ich greife jeden Tag zu Süßigkeiten, kann es mir aber zum Glück erlauben ;) Außerdem esse ich sowieso am liebsten Zartbitter- oder Halbbitter-Schokolade. Die richtigen Dickmacher mit Karamell, Zuckerguss und was nicht alles schmecken mir gar nicht.

Lavendelmond
Fragesteller

Mir auch nicht, ich habe auch die Zartbittere und Halbbittere Schokolade viiiiiiiiiiiiiiel lieber :)

Jeden Tag etwas

Hey! 🤗

Ich esse meistens jeden Tag eine Kleinigkeit. Ist aber nicht viel! 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag etwas

Jedes mal beim Tee trinken, also 3 bis 4 mal