Wie viel sprüher sollte man von le male elexir nehmen und wie viel von prada ocean edp?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie bei jedem Duft. Wenn Du in der Schule oder im Büro bist, also lieber nicht so stark auffallen willst, eher weniger Sprüher. Wenn Du z.B. in eine Bar oder einen Club gehst, wo man dann eher aus der Masse auffallen will, dann natürlich entsprechend mehr Sprüher.

Natürlich hat auch der Duft selbst damit zu tun – ein schwerer und süßer Duft muss bei gleicher Leistung weniger dosiert werden wie ein frischer Sommerduft.

Standardmäßig, also situationsunabhängig, nehme ich immer um die 6 Sprüher.

Egal welches parfum: übertreib nicht. Es gibt nichts ekligeres, als Typen, die man auf 15 Meter Entfernung riecht. 2 Spritzer von einem edp sind genug, 4 von einem edt.

Emhyr  12.02.2024, 16:41

Die Angaben sind bisschen zu pauschal.