Wie viel sprüher Parfum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Sprüher hinter jedes Ohr. Danach mit den Handgelenksinnenflächen abtupfen. Ins Haar würde ich es nicht sprühen, Parfum sollte sich auf der Haut entfalten können, nur dann entwickelt es seinen Duft und man riecht nicht wie eine Douglas-Filiale.

Insgesamt nehme ich vier: jeweils einen Sprüher am Hals hinter den Ohren und jeweils einen an die Innenseite der Handgelenke. Ganz wichtig, niemals verreiben, das zerstört die Duftmoleküle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassisch 2 Sprüher, je einer an die Seiten des Halses.