Wie viel Sport ist gesund für 13?

Noahg139  08.06.2023, 21:49

Was machst du für Sport ?

Swiftie13red
Fragesteller

Ausdauerlaufen, Klettern &Bouldern, Schwimmen, Bogenschießen

2 Antworten

Wenn du diese Sportarten immer nur einzeln an einem tag machst also Montag=Ausdauerlauf Dienstag Klettern Mittwoch=Schwimmen usw. Dan würde ich sagen wenn es dir dabei gut geht ist das volkommen inordnung. Dennoch würde ich ein oder zwei Tage Pause machen,dein Körper würde es sicher nicht schlecht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Sport und die Intensität an. Was machst du denn für Sport?

Swiftie13red
Fragesteller

Also ich gehe ausdauerlaufen, Klettern& Bouldern,Schwimmen (auch Wettkampf), Bogenschießen

CassSorel  08.06.2023, 22:15
@Swiftie13red

Alles tolle Sportarten. Bis auf Bogenschießen habe ich das auch gemacht. Auch parallel. Das ist abwechslungsreich und dadurch nicht einseitig belastend. Wenn es dir nicht zu viel ist, mach es so weiter. 👍🏻