Wie viel sollten 30 Minuten bei einer Prostuierten kosten?

9 Antworten

"Sollten" im Sinne meiner persönlichen Meinung: 50 Euro.

"Sollten" im Sinne von Kosten sie wirklich: 80-100 Euro. Für 100 Euro sollte die Qualität aber auch entsprechend passen.

Angebot und Nachfrage... Wenn sie sagt 300 und du sagst ja, stimmt ihr Preis! Was willst du zahlen? Qualität oder nur für menschliche Ausbeutung und an gebrochene Frauen?

Wenn's hier zu teuer ist, flieg halt nach Thailand, da passt dann dein finanzieller Rahmen und die Frauen dort versorgen ihre Familien damit.

Mortonius69K  15.05.2023, 12:17

Lass ihn doch. Wenn er es nicht macht, haben die Prostituierten am Ende kein Geld oder auch keinen Job.

NobbyNopps  15.05.2023, 12:20
@Mortonius69K

Klar, weil die so wenig zu tun haben in einem Land in dem es mehr Männer gibt als Frauen und Frauen zu hohe Ansprüche haben.

Auch unter Prostituierten gibt es "Qualitätsunterschiede". Eine alte, unansehnliche Frau, die den "Strich" in einer Stadt benutzt, gibt sich unter Umständen schon mit € 20-30 zufrieden, wenn es in Deinem Wagen abläuft.

Ein junges Call-Girl, wo Du Bilder sehen kannst im Internet, und die zu Dir in die Wohnung kommt, verlangt € 300-500.-.

Für Hässliche Männer: Gar nichts, die sollten es kostenlos bekommen.

Für die anderen: 50 euro ist denke ich ein fairer Preis.

Kommt drauf an, das dürfte sehr unterschiedlich sein