Wie viel sollte man mit 1,63m wiegen?

6 Antworten

Google mal BMI Rechner und gib dein Gewicht dein alter und deine Größe ein dann siehst du ob du normal , unter oder Übergewicht hast , meiner Meinung nach solltest du dir aber nicht vorschreiben lassen was du wiegen sollst ... wenn du dich wohl fühlst ist es das wichtigste !!! :)

SimonaSrbija
Fragesteller

Danke :)

Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos zu Deinem Gewicht.

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

(Bist Du etwas älter als 18, gib auch in den Kinder-BMI Deine Daten ein und trage als Alter 18 ein - so kriegst Du Hinweise, die für Dich möglicherweise wertvoll sind.)

Ist der Körper

sehr muskulös

, stimmen alle

BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann können die Maße eher mit dem cm-Maß kontrollier werden.

Hallo! 53 - 60 kg aber es kommt auch auf das Alter an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

SimonaSrbija
Fragesteller

Danke :) dir auch

Kommt auf dein Alter, dein Geschlecht und weiteres an....
Das kann man nicht so pauschalisieren

Ich würd sagen 50-55kg etwas weniger oder mehr wäre auch nicht schlimm