wie viel sollte ich am Flohmarkt verlangen?

2 Antworten

wenn du die einzelt verkaufst wirst du die nie los. ich weiß ja nicht wie viel du hast aber nimm alle pokemon sachen mach sie in eine Kiste und schreib 10€ drauf. diu musst auch schauen in welchem zustandt die karten sind. aber ich würde alles zusammen im Paket verkaufen weil sonst wirst du es nicht los

Rin3432
Fragesteller

die karten sind in gutem zustand und ca von der menge her passen die in 3 solche sammelkarten Boxen ( die es mal zu kaufen gab)

Die karten solltest du dir mal durchgucken welche das sind, da gibt es teilweise richtig wertvolle.