Wie viel sollte ein Mann verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel, dass es am besten unabhängig von mir leben kann und ich nicht für zwei Personen sorgen muss. Das gleiche strebe ich ja für mich auch an. Wenn er allerdings für eine Zeit weniger, oder gar kein Einkommen hat wegen Weiterbildung, findet keinen Job oder so, ist das auch in Ordnung. Hauptsache keine Person die sich von mir versorgen lassen will und nur faul rum liegt (außnahme bei Krankheit)

Iat unwichtig. Hab früher viel verdient und momentan 0 € 😉

Wenn die Gesundheit nicht mitmacht, kann man das nicht ändern und ich hab trotzdem ne tolle Frau und bin jetzt halt nicht mehr Chef, sondern Hausmann ☝️

Würde mich persönlich weniger interessieren. Wichtig ist das mein Partner zufrieden mit seinem Leben ist. Ich komme für mich selbst auf.

Mehr als eine Frau ausgeben kann.

Es soll Frauen geben, die sich aber jeder Herausforderung stellen, sodass das Einkommen nie hoch genug sein kann.

Eine gute Wahl ist eine Frau mit dem "Olympischen Gedanken" - dabei sein ist alles. Weniger gut sind Frauen die sich der o.g. Herausforderung stellen und stets siegreich sein wollen. Noch schlimmer, welche stets neue Rekorde einstellen wollen. 😉

Toxisch ist eine Frau, die sich an dem Bundeshaushalt der BRD orientiert. 😂😇

Er soll sich sein Lebenstil problemlos leisten können, ob er 2000 oder 3000€ verdient wäre mir egal weil er mit dem Geld klar kommen muss