Wie viel sind diese Urkunden ungefähr Wert,sind Orginal und seit der übergabe an die genannten Personen in unserer Familie?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Einen Wert zu nennen, ist nicht leicht.

Für dich werden diese Urkunden einen ganz anderen Wert besitzen, der mehr emotional ist, da diese aus eurer Familie kommen.

Für mich als Sammler ist das nur ein schönes Konvolut von Urkunden, ein Sammlerobjekt , da ich keinerlei Beziehung zu dieser Person oder eurer Familie habe.

An deiner Stelle würd ich die behalten, sehen schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby

DoBen967
Fragesteller

Danke schön, wollte die so oder so behalten, hatte mich nur interessiert

In der familie sind sie mehr Wert als bei einem sammler. Frage lieber deine Verwandten oder behalte sie selbst, das Danke ist wahrscheinlich mehr Wert als die paar Groschen flohmarktgeld die es wahrscheinlich erst nach langer suche geben wird.