Wie viel sind 2450 Bits Wert? (Saturn Card)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.saturn.de/de/shop/vorteilswidget/CQOCYeqbbY.html

Das bringt dir keine geldwerten Vorteile.

Bei 5.000 Bits bekommst du eine neue Karte (orange) und erhältst 1x kostenlose Standardlieferung und einen 5€ Gutschein (gekoppelt an einen Mindestwert des Einkaufs), sowie einen Monat Musikabo (Juke).

Ab 15.000 kriegst eine blaue Karte und kostenlose Lieferungen (1x Premium), 3 Monate Juke Abo kostenlos, 1x 12 Monate Technikschutz, spezielle SOnderangebote, die es nur für Mitglieder gibt.

Usw...

Buhamuha
Fragesteller

Okay vielen Dank

Du hast dann wohl produkte im Wert von 245€ gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buhamuha
Fragesteller

Das war nicht die Frage, trotzdem danke

24 Flaschen kosten ohne Pfand etwa 13 Euro.

Ganz grob also mit hundert multiplizieren => 1300 Euro

Bei 0,33 l pro Flasche

Buhamuha
Fragesteller

Hast du meine Frage falsch Verstanden?