Wie viel Sexualpartner hat ein Mann in seinem Leben?

10 Antworten

Laut Focus.de lag die Anzahl der Sexpartner unter den Deutschen im Jahr 2004 bei 6,3 Personen. Diese Zahl liegen dem "Durex-Report 2004" zugrunde. Vergleicht man den Wert mit dem damaligen internationalen Durchschnitt, so lagen die Deutschen deutlich darunter. Die Rangliste der meisten Sexpartner führten damals mit durchschnittlich 19,3 Sexualpartnern die Chinesen an, gefolgt von den Brasilianern, die im Schnitt 15,2 Personen in ihr Bett ließen. Demgegenüber waren die Vietnamesen mit 2,5 Sexpartnern besonders treu, auch die Inder hatten nur wenige verschiedene Sexualpartner. Der weltweite Durchschnitt lag 2004 bei 10,5 Sexpartnern.

Auch der "Sex-Report 2008" beschäftigte sich mit der Frage, mit wie vielen Personen die Deutschen durchschnittlich Sex haben und ermittelte einen höheren Wert als der "Durex-Report" von 2004. Außerdem gab er Auskunft über den Unterschied der Geschlechter: Demnach hatten die deutschen Frauen angeblich mit 6,7 verschiedenen Partnern Geschlechtsverkehr, die Männer kommen auf durchschnittlich 10,2 Partnerinnen. Die Macher der Studie merkten zu diesen Ergebnissen allerdings an, dass Frauen zum Understatement und Männer hingegen zur Übertreibung neigen.

cybaer  23.02.2012, 18:38

Perfekte Antwort - DH!

feelinginthesky  23.04.2021, 14:41

Unrealistisch, so viele können es gar nicht sein.

An die 230 im Durchschnitt. Also als Nichtraucher. Raucher so 12.

bedexxx
Fragesteller

Barney Stinson?

Männern bezeichnen nur ihre Affären und Beziehungen als Sexualpartner.. in Wirklichkeit besuchen die meisten von ihnen 1 bis 2 Prostituierte pro Monat.. pro Jahr ca. 20 …in 10 Jahren 200… in 30 Jahren 600 und das dürfte auch der richtige Durchschnittswert eines 50 Jährigen Mannes sein..natürlich werden das die meisten abstreiten…denn sie befinden sich ja in Partnerschaften und Ehen und sie sind ja so unwahrscheinlich treu

bedexxx
Fragesteller

Das ist eine typisch feministische Antwort:) Ich würde nie in ein Bordell gehen weil ich das einfach nicht korrekt finde. Und ich kenne viele die das auch so sehen.

Nordfriesin  23.02.2012, 20:09
@bedexxx

Naja.......so weit hergeholt ist das gar nicht.......warum haben die Prostituierten sonst so viel zu tun???????? Wenn kein verheirateter Mann mehr hingehen würde gäbe es wohl nur noch sehr wenige Prostituierte!!!!

Nicht JEDER verheiratete Mann würde sowas machen aber doch immer noch zu viele...

enzoitalia  27.01.2013, 16:56
@bedexxx

Du findest es nicht korrekt?? Naja versteh ich zwar nicht aber muss ich ja auch nicht.Ich finds geil ! Nicht immer aber meistens.

daCypher  23.02.2012, 15:23

1 bis 2 mal im Monat? Jeder Mann? Ok, ich geb zu, ich habs in meiner Jugend auch einmal ausprobiert. Ein Mal. Wenn du wüsstest, wie teuer das ist und wie wenig Spaß das macht, würdest du deine Ansichten garantiert schnell wieder verlieren.

Nordfriesin  23.02.2012, 20:13
@daCypher

Nein sie schreibt "die meisten Männer" nicht alle!!!!! ;-)

Ich bezweifle auch dass es die "meisten" machen aber doch sehr viele....von nix kommt nix....also wozu gibt es dieses Gewerbe wenn angeblich keiner hingeht?????

enzoitalia  27.01.2013, 16:54

Natuerlich gehen viele verheiratete Maenner in den Puff.Ich bin zwar nicht verheiratet oder irgendetwas aehnliches aber es liegt nun mal in der Natur des Mannes das er gerne viele verschiedene moeglichst junge attraktive Frauen haben will.Das es im Puff teuer ist und keinen Spass macht.finde ich ueberhaupt nicht!! Es ist sicher billiger und viel mehr fun als jahrelang immer die selbe Ehefrau im Bett zu haben.

Sexualpartner... gilt das ab dem GV? Dann ziehe ich den Schnitt deutlich runter. Ich bin da einfach wählerisch. Und manch einanderer nimmt was ihm vor die Flinte kommt. Muss ja jeder selbst wissen. Auf jeden Fall ist meiner deutlich besser als der Durchschnitt :)

Der Durchschnitt dürfte bei etwas 3-4 liegen. Am wenigsten gar keiner am häufigsten? kann man nicht zählen. Zählt man die Profis dazu, dürfte der Schnitt allerdings höher liegen.

HerrHagen  23.02.2012, 22:15

Profis... die nicht wissen was wirklich wichtig ist