Wie viel passt in ein mädchen rein?

8 Antworten

Mein Ex hatte einen Penisumfang von etwa 13cm, das fand ich schon relativ breit. Passt aber. Ich kann mir maximal noch 1-2cm zusätzlich vorstellen, alles andere wäre zu breit (und solche Monsterpenisse hat wahrscheinlich auch kaum einer)

Also ich spreche von der Breite.

Leserbeser
Fragesteller

War hilfreich danke

Das ist bei jeder unterschiedlich. Alles so zwischen 10 und 20cm ist möglich, bis man die Gebärmutter trifft.

Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Reden wir hier davon, wie viel reinpassen, damit es sich noch gut anfühlt, oder wie viel maximal geht?

Die Scheide ist ein Muskel, der sich dehnen kann. Da passen auch richtig große Babys rein. Was aber nicht heißt dass man deswegen gleich mit einem Verkehrshütchen Sex haben muss.

Was sich gut anfühlt ist von Frau zu Frau verschieden, rein anatomisch gesehen sind die meisten Frauen aber mit Durchschnittspenissen bedient. Manche mögen mehr, manche glauben nur dass mehr = besser ist.

Tannibi  28.02.2022, 20:17
Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Buchstäblich...

das ist ziemlich unterschiedlich aber ich denke zu jeder scheide gibt es einen passenden penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit genügend Training kann man alles mit "ja" beantworten