Wie viel ml Teebaumöl im Shampoo(250ml)?

6 Antworten

hallo teebaumöl finde ich empfehlenswert...du kannst auf 1 Flasche Shampoo(nehm bitte Babyshampoo) mit 5 Tropfen mischen...es wirkt absulut beruhigend ...lass es dir hier nicht ausreden...du machst nix verkehrt weil Schuppenshampoo viel Chemie hat ...ich nehm auch bei Halsschmerzen 1 Tropfen Teebaumöl pur wirkt phenomenal ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo. Teebaumöl würde ich auch nicht nehmen. Meiner Meinung nach trocknet das die Haut noch mehr aus. Wenn du es aber probieren willst nehmen am besten nur ein paar Tropfen also nicht zu viel. Sonst kann man sich auch spezielle Schuppen Shampoos kaufen und die Haare danach pflegen,da diese natürlich das Haar auch austrocknen.lg viel Glück

Geh erstmal zum Friseur Deines Vertrauens und lass Dich aufklären, ob Deine Schuppen von zu trockener Kopfhaut oder von zuviel Fett kommen...

Danach wählst Du ein passendes Shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal muss man unterscheiden ob es sich um fettige oder trockene Schuppen handelt.

Danach gibt es viele andere Produkte die mit Sicherheit besser sind als Teebaumöl. Zumindest dann, wenn man es selbst wahllos dosieren möchte.

Besorg dir doch einfach Schuppenshampoo als so ein stark ätzendes Zeug zu benutzen, auf Teebaumöl sollten Warnhinweise stehen damit Leute nicht auf solche Gedanken kommen.