Wie viel Lira kostet das Tattoo?

1 Antwort

Hi, so günstig wie einer behauptet 10-20€ kann sein, aber dann bist zum falschen gegangen.

Kann dir Cleopatra Ink. empfehlen ist in Istanbul Nisantasi, waren letzte Woche dort und das sind Stars in der Szene. Mein Kumpel war bei einem Beratungsgespräch und fliegt im August 22 zum tätowieren rüber, er lässt sich ein riesiges Tattoo machen und kostet 10.000 TL umgerechnet 625€ und es ist viel Arbeit. Aber du kannst ja auf deren Seite per E-Mail mit denen Kontakt aufnehmen.

Das Studio ist sehr cool und modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ludi1982  20.04.2022, 17:14

Hier die Adresse :Halaskargazi, Vali Konağı Cd. No:77-A, 34371 Şişli/İstanbul, Türkei

Ludi1982  20.04.2022, 17:17

Dein kleines Tattoos wird bestimmt nicht sehr teuer sein. Habe dort auch ihre Arbeiten vor Ort angeschaut und live gesehen, wirklich sehr gute Arbeit