Wie viel kostet eine Lego Figur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also prinzipiell kannst du dir im Onlinestore 3 Figuren zusammenstellen für 6.99 Euro. Jede weitere würde dann 2.33 Euro kosten. Also prinzipiell kostet 1 Figur = 2.33 Euro

Ob das aber vor Ort auch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Das hängt auch immer etwas von Store zu Store ab.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  09.09.2022, 11:26

Danke dir für deinen Stern!

Eine Figur aus der Lego Minifigures Serie kostet 3,99€.

Liebe WeiblichAnonym7

Kommt darauf was für teile du verwendest.

Liebe Grüsse bouldern12

Eine kostet 2,50€. Es kommt aber auch auf die Seltenheit drauf an. Seltene können locker 25€ kosten.

Hrimthur  11.02.2023, 06:53
Also wenn man in einen lego laden geht und eine lego figur selbst zusammen stellt wie viel kostet das?

Es gibt auch sehr teure bspw. Capitan Rex. Für ihn kannst du mehrere Hundert Euro hinblättern, aber er soll bald in einem kleinen set kommen.

Woher ich das weiß:Hobby