wie viel kostet ein Meerschweinchen in Kölle zoo frankfurt am Main , Mainzerlandstraße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine nummer steht im telefonbuch.

wie viel eines genau dort kostet weiß ich nicht, aber falls du gar keinen plan hast: die kosten so in der regel 10-20 euro. wenn es ein richtiges rasseschweinchen mit papieren ist natürlich mehr;)

Als ich mir eins gekauft hatte, soweit ich weiß 10 bis 20€, weiß aber nicht ob das stimmt. Schlag mich nicht wenns falsch ist^^

Kenne nur den Kölle Zoo in Münster. Dort sind die meisten Tiere teurer als woanders. Wenn du wirklich tierlieb bist, unterstützt du die Züchter nicht, sondern holst dir ein "Second-Hand-Schweinchen", entweder aus dee Zeitung oder aus dem Tierheim (da bekommst du garantiert ein gesundes, floh- u. milbenfreies Tier). Bei Kölle Zoo in Münster hatte meine Tochter 2 Farbratten gekauft. Beide hatten Ungeziefer u. waren sehr krank. Fast wären sie gestorben, wenn sie kein Antibiotikum bekommen hätten.

ruf doch dort an und frage oder geh vorbei

ich hab doch keine nummer :)

BlondAndBlue  31.08.2009, 17:03

dann schau im telefonbuch!