Wie viel kostet ein Laib Brot?

6 Antworten

Na, das kommt ja auf das Gewicht und die Qualität an. Für zwei Pfund guten Brots kannst du bestimmt 4 Euro erwarten. Wenn die Qualität stimmt, ist das ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Kommt drauf an

Das günstigste 1kg brot im discounter kostet um die 1,19 Euro.... beim Bäcker bist du locker beim doppelten Preis für weniger. Und nach oben ist alles offen (bekommst auch Brot für 5 Euro oder mehr je nach sorte und Gewicht)

Je nach Geschäft (Bäcker, Supermarkt, Discounter), Qualität (zB "Bio") und Größe (750g - 2 kg) von 1 bis 6 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt vom Brot ab. Mehrkornbrot beim Bäcker fast 4,-.

Welche der etwa 300 Sorten meinst du denn?