Wie viel kostet ein Dreiecks Tatoo?

Ich will: so ein Dreieck nur in kleiner, und auf dem Handgelenk! - (Geld, Leben, Kunst)

5 Antworten

an deiner stelle würde ich mehrere studios aufsuchen und die preise vergleichen,hier wohnt jeder in einem anderen bundesland,da sind die preise unterschiedlich

ich hab mir eins an der ostsee in einem kleinem nest stechen lassen ,für 50 euro

aber in einer großstadt hätte ich es nie so preiswert bekommen

Das wird nicht nach gerade Striche, kurze Striche gerechnet . Der Tätowierer muss Miete, Nebenkosten, Verbrauchsmaterielen, Arbeitzeit, Steuern, Versicherungen, Personalkosten usw usw mit in den PReis rechnen. Also wenn Du genaues wissen willst , dann geh zu einem Tätowierer in der Nähe, sieh Dir seine Arbeiten und die Sauberkeit im Laden und dem eigentl. Studio an. Frag nach den geschätzten Kosten und Du bist auf der sicheren Seite. Außerdem hör Dich im Bekanntenkreis um, welche Tätowierer einen gutenRuf haben, an der flaschen Stelle gespert kann hinterher teuer und schmerzhaft werden.

Teuer wird das Tattoo denk ich nich sein aber das kommt auf das Tattoo Studio an wieviel sie dafür verlangen würden.Frag einfach mal in paar Tattoo Sudio´s in deiner Umgebung nach welchen Preis sie verlangen würden.Da die Preisklassen überall anders sind und es keine festen Preise für Tattoo´s gibt und such dir dann eins der Studio´s aus wo du nicht zuviel bezahlen musst und wo du denkst das dort gute Arbeit geleistet wird.

70-140€ ist der reguläre Stundenlohn. Dabei werden nicht die "nur popligen 3 Striche" berechnet, sondern erstmal die Vorbereitungszeit, Arbeitsplatz säubern, Geräte herrichten, Vorlage erstellen und auf die Haut übertragen. Sitzungszeit also vermutlich1-2 Stunden. Über 100 € wird es also höchstwahrscheinlich. Selten behält der Tätowierer das Geld für sich, er muß es meist am Ende des Tages 50/50 mit dem Chef teilen -> Mietkosten.

ich finds ziemlich schön!

würde auch auf jeden fall unter 50€ sagen ...

aber frag mal beim tatooladen deines vertrauens nach ;)