Wie viel kostet ein Bodygurd in der Stunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keinen beauftragen, denn du kannst keine Verträge abschließen. Und der Stundenlohn kostet ab 300 Euro bei einem Mann.

Pro Mann kann das sich schon auf die 100 Euro pro Stunde belaufen.

Wenn du "wichtig" genug bist um einen Manager zu haben lass ihn das für dich regeln, ansonsten wirst du kein bodyguard brauchen

Naja, kommt wohl an, was das für einer ist und was er kann.

Den von 2 Klassen höher bekommst Du sicher für nen 10er am Tag.

flyynnnnn  31.03.2021, 12:46

Warscheinlich ein 10er am tag oder? Stundelohn 1€ oder was?

DerEinsiedler  31.03.2021, 19:41
@flyynnnnn

Och in der 10ten hätte ich das sogar umsonst für nen 8tklassler gemacht nur für den Spaß. Und der 10er wär n nettes extra gewesen :)

flyynnnnn  31.03.2021, 20:25
@DerEinsiedler

Wir reden aber von richtigen Bodyguards und keine Jugendliche die nix anderes zu tun haben