Wie viel kostet der Nintendo 3DS XL?

5 Antworten

Um die 200 € kommt darauf an welche Farbe

Rot ist zum Beispiel teurer als blau und dazu ja noch ein spiel und da muss du 30-50€ zu rechnen

Wenn das zu teuer wäre dann könntest du dir auch noch den ganz normalen 3ds holen der kostet so 100 -150 € kommt dannn auch wieder auf die farbe an ich würde mir  denn 3ds xl holen da die grafik einfach besser ist ich hoffe das ich helfen konnte und sorry das ich so von deiner frage abgeschweift bin

Wie du schon selbst gesagt hast kannst du das relativ leicht selber schaun: Gucke nach und vergleiche doch einfach.. mit Ebay, Amazon, und eben im Real Life irgendwo in deiner Nähe .. Saturn, GamesGarden ~

3DS XL bei Amazon = 200€

Hol dir lieber den Nintendo 3DS, nicht den Nintendo 3DS XL, ich persönlich finde der ist viel zu groß und der liegt auch nicht gut in der Hand.

yoshkay  31.01.2016, 12:54

Der XL hat eine bessere Grafik.

wieso nicht gleich 3DS holen?

yoshkay  31.01.2016, 12:53

Der xl hat eine bessere Grafik