Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

12 Antworten

die neue isländische fluglinie wow air bietet z zt ticket hin um 99 euro, zurück etwas mehr, check das gleich mal. wurde gestern von urlaubshamster oder urlaubspiraten(check auch deren pages) gepostet im FB! kein fake, promotion weil die fluglinie jetzt auch ab frankfurt nach usa fliegt über island.

Wenn ich nach Flügen such, dann vergleich ich die Preise immer auf allen Flugsuchmaschinen, die ich kenn: Swoodoo, Fluege.de, billigfluege.de, überflieger, .... Bei den meisten kann man auch so nen Preisalarm einstellen, dass man ne E-Mail erhält, wenns da grad nen bestimmten Preis gibt ;)

Noch en Tipp für Flüge suchen im Internet: Cookies löschen und im Inkognito-Modus (privater Modus) surfen ;) Weil normal ändern sich die Preise, je nachdem wieviel Leute sich für den Flug "interessieren"

da gibt es im Internet Suchmaschienen, denn es hängt auch davon ab wann und wie lange Du unterwegs sein willst, also kann man das so pauschal nicht sagen - swoodow  oder ab in den Urlaub

Hi XVVZX,

400€ im Sommer wirst du nicht finden. Zur Hochsaison sind 500€ mittlerweile der günstigste Preis an die Ostküste (New York)

Alle Suchmaschinen greifen auf die selben Daten zurück, skyscanner und google Flüge sind ganz brauchbare Suchmaschinen.

Hier ein Bericht und Anleitung wie man den günstigsten findet:

http://www.skyscanner.de/nachrichten/die-beste-zeit-um-fluege-zu-buchen-wir-haben-die-antwort

Hey, ich bin tatsächlich für unter 400€ nach NYC geflogen... allerdings im Februar/März! Im Sommer wirst du sowas auf keinen Fall finden. Aber ich habe meinen Flug über cheaptickets gefunden. Vielleicht hast du da ja Erfolg.