Wie viel kostet die Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mal eine schöne Uhr. Ein Uhrenfreak würde das Glas glattkriegen. Dann doch etwas mehr als 30 Eu, ich würde mehr dafür geben.

Aber es gibt hier Leute, bei denen die Uhr bei der Rolex anfängt, die bewerten dann niedrigst.

Blindipop  05.03.2024, 08:49

PS: Eine alte Sigma Automatik, mit Glasrandbruch, steht mit 199 Eu bei Ebay. Zur Information. .

Solche Uhren verkaufen sich, wenn sie laufen, idR. nicht für mehr als 50€, die meisten liegen so um die 30€. Da ist diese hier leider keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

MaxKing311
Fragesteller

Ok dankeschön