Wie viel kosten BTS tickets?

3 Antworten

Das kommt darauf an wo sie das Konzert geben. Außerdem wird es wahrscheinlich etwas billigere Tickets geben das sind dann sitzplätze sehr weit hinten und die steh/sitz plätze ganz vorne.

Wenn es wie z.B. beim G-Dragon Konzert ist dann: (an die genauen preise kann ich mich nicht mehr ganz errinern)

  1. Stehplätze ganz vorne (200€)
  2. Stehplätze mitte (glaub 150€)
  3. Sitzplätze unten (glaub 90€)
  4. Sitzplätze oben (glaube 45€)

Aber wie gesagt wie das mit den Tickets geregelt wird siehst du dann noch da es darauf ankommt wo genau sie auftreten.

Ich vermute das die sitzplätze 50-150€ kosten werden und die stehplätze 150-300€ . (beim BTS konzert) Aber das sind alles nur geratene preise.

Es kann dann aber noch die VIP Tickets geben die dann natürlich nochmal sehr viel teurer sein werden. Die können dann auch schon bis zu 500€ oder mehr kosten aber da gibt es meist noch poster, foto mit der group, high5, meet and greet usw. (natürlich nicht unbedingt alles davon) dazu.

Die VIP Tickets kann es geben muss aber nicht.

Wenn du Tickets haben willst solltest du einfach über 200€ sparen dann bist du auf der sicheren seite das du zumindestens irgendein Ticket bekommst. ^-^

Und wenn du richtig gute tickets haben willst spare einfach über 300€ da ich nicht glaube das die stehplätze mehr als 300€ kosten werden. Nur die VIP Tickets (wenn es welche geben wird) werden deutlich mehr kosten.

Hast ja noch genügend Zeit zum sparen xD

Ich zum glück habe mehr als genug gespart. Zwar eigentlich für ein Süd Korea urlaub aber sollte BTS oder eine andere Group kommen die ich mag (so wie GOT7 xD ) werde ich die tickets von dem Geld bezahlen xD

Aber du solltest erstmal abwarten ob BTS überhaupt nach Deutschland kommt... ^-^"

xunicornx22
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön! Hoffentlich schaffe ich das bis dahin😅

LuNayeon  05.03.2018, 20:41
@xunicornx22

Bestimmt xD

ich denke die kommen nicht vor Juni sonst hätten die das schon angekündigt ^-^

also mindestens 3 Monate Zeit wenn nicht sogar mehr xD

Meine vermutung ist das sie entweder am ende des Jahres oder erst nächstes kommen aber ist nur ne vermutung xD

xSvilax  05.03.2018, 21:01
@LuNayeon

Naja, die Got7 Tickets sind ja bald für Berlin im Vorverkauf *-* (Ich MUSS dahin D:) Ich vermute, dass Bts 'erst' nächstes Jahr kommen wird. Aber V hat gesagt wir müssen nicht mehr lange warten, dann müssen wir das auch nicht *-*

LuNayeon  05.03.2018, 21:21
@xSvilax

Ja ich freu mich schon und ich hoffe das ich gute Tickets für das GOT7 Konzert bekomme * - *

Wenn ich aber Pech hab muss ich alleine zum GOT7 Konzert da meine Freunde sich zum teil noch nicht sicher sind :/ aber ich gehe trotzdem hina uch wenn ich alleine hingehen muss xD

Aber ich freu mich natürlich auch wenn BTS endlich mal ankündigt wann sie denn nun endlich kommen.

Ständig lese ich irgendwelche fake nachrichten und freu mich dann schon halb und dann seh ich das es nur fake ist .-.

Aber wenn BTS es endlich ankündigt wird das wahrscheinlich jeder ziemlich schnell mitbekommen weil das sich dann so schnell verbreiten wird xD

xSvilax  09.03.2018, 12:27
@LuNayeon

Ich hab im RL keine Freunde, die K-Pop mögen... Forever alone xD Und wenn müsste ich mit jmd mit, der 18 ist, darf da noch net alleine hin .-. Und meine Eltern haben keine Bock dadrauf, wollen auch net nach Berlin c.c Ich min für Got7 würde man doch auch 6h Fahrt auf sich nehmen *heul*

Also in Amerika hat ein normaler Stehplatz 600 US dollar gekostet