Wie viel Kontakt zum Ex wäre für euch zu viel?

*bei eurem/eurer neuen Partner/Partnerin - wenn er/sie noch regelmäßig in Kontakt sind

7 Antworten

Hab zu keiner Ex Kontakt...

Zu einer sehr sporadisch...nach 8 Jahren hab mal bei ihr gepennt, weil sie in München gewohnt hat, wieder 5 Jahre später war sie in Hannover und hat hier 2× gepennt. Vor kurzem kam nach 20 Jahren mal ein kurzer Chat zustande...

Bei einer anderen kam es bei einem erneuten Kontakt zum totalen Streit und Bruch...

Kontakt wäre schon zu viel.

Weil ich die Person aus meinem Leben gestrichen habe und sie keinen Anteil mehr daran haben soll ;)

Kommt für mich drauf an wie man sich getrennt hat

Bei meinen Ex möchte ich Gardenien Kontakt, weil ich keine Sanfte Trennung hatte. Wenn man sich im guten trennet, dann kann man auch etwas Kontakt halten

Es kommt drauf an warum man sich getrennt hat und wie man menschlich miteinander klarkommt. Ich würde den Kontakt persönlich immer beenden, weil es mir so leichter fällt abzuschließen.

Jeglicher Kontakt, weil ich mit ihm abgeschlossen habe...was lange genug gedauert hat.