Wie viel Körperkontakt in Freundschaft zwischen Mann und Frau?

4 Antworten

Natürlich kann man auch Freundschaften mit nicht Gleichaltrigen haben. Zumindest wenn beide Erwachsene sind. Ich weiß nicht, wie alt du bist.

Entweder man umarmt sich bei der Begrüßung oder man gibt sich die Hand. Küssen würde ich meinen Freund jetzt nicht. Man sollte halt nichts tun, was vom Anderen falsch verstanden werden könnte.

Für mich sind Umarmungen von guten Freunden normal, völlig unabhängig davon wie groß der Altersunterschied ist.

Eine Freundschaft ist immer möglich, bei einer Beziehung kommt es sehr darauf an wie alt die jüngere Person ist (Reife) und wie gut man sich kennt und versteht.

Ob er mehr will kann man nicht sagen, nicht jeder Mann der Interesse hat sucht gleich Körperkontakt.

Ich umarme und küsse Freunde nie. Dazu müsste ich schon mehr als Freundschaft wollen oder es muss ein gutes Grund vorliegen. Aber andere Menschen sind anders.

So viel wie man will und so wenig, wie man nicht will. Ansonsten verschwende ich meine Zeit nicht mit der Angst, was alles passieren kann während man sich zu berühren verlangt.