Wie viel kg hält eine Michael kors jet set Tasche aus?

Michael kors jet set - (Set, Jet, michael)

2 Antworten

Ich könnte jetzt sagen 2.365 kg, allerdings wäre das nur eine grobe Schätzung. Also bleiben Dir zwei Wege:

1) Der preiswerte: Anruf oder schriftliche Anfrage beim Unternehmen.

2) Der teuere: Ein Experiment. Besorg Dir eine Federwaage, häng die Tasche dran und fülle sie mit genormten Gewichten (Zuckertüten, Gummibärchen, 500-Euro-Scheine etc.). Mit einer Videokamera hältst Du dann den Punkt fest, an dem der Boden aufreißt oder die Henkel abreißen.

Die Belastungskurve stellst Du dann in einer 3D-animierten Power-Point-Präsentation für andere GF-User zur Verfügung.

Schau dir doch einfach die dünnen Henkel an, die lediglich mit zwei kleinen Nähten an die Tasche angebracht sind. Ich würde sagen, dass da bei 5 kg absolut Schluss ist.