Wie viel kann Ich verlangen?

2 Antworten

Tja, sie sind getragen, damit ist der größte Teil des Wertes dahin. Wenn sie keine wesentlichen Gebrauchsspuren haben, würde ich sie mal für 20 € oder Preis vorschlagen einstellen. Am Ende würde ich auf 10-15 € tippen, wenn du Glück hast.

Sobald sie getragen sind ist es völlig egal wie sie aussehen dann kannst du höchstens noch 10 bis maximal 15 € verlangen. Schau mal bei Ebay bei den verkauften Artikeln.