Wie viel ist euer 🍆 seit 13 noch bis zum Ende gewachsen?

7 Antworten

Also Normal ist in dem Bereich eigentlich fast alles..

Wieviel meiner damals gewachsen ist kann ich nicht sagen. Aber , meiner hat erst mit 14 überhaupt angefangen zu wachsen. Da waren andere z.T. jüngere schon fast ausgewachsen.. Das war oft ein sehr unangenehmes Gefühl

M58

So genau weiß ich das nicht mehr, aber wenn ich vermuten müsste, würde ich auf 2,5-3cm tippen...keine Ahnung, ob das realistisch ist...das ist jetzt halt eher geschätzt, da ich erst mit 14 das erste mal gemessen habe...Ich denke aber, dass das grob hinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

So 3 cm also von 17 zu 20cm. War sehr frühentwickelt für mein alter. Falls das hier leute hinterfragen. Ich war mit 12 schon 1,80 groß

Kann ich nicht genau sagen aber er ist gut noch gewachsen

Hab meinen Willy nie gemessen, es war mir völlig egal waa für eine länge er hat.

Hauptsache er funktioniert wie er soll.