Wie viel ist diese pc wert?

3 Antworten

heyyyy,

die fotokarte ist soweit ich weiß nicht so selten, bei eBay kann man die gleiche für 6-7€ kaufen, die händler waren aber in der Schweiz und Österreich

ich glaube bis 10€ würden sammler oder soobin stans bezahlen wenn sie sich diese pc wünschen oder sie gerne hätten

also im moment 6-10€ würde ich eher schätzen

mit der zeit wird ihr wert aber steigen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Also meine Gute da dir hier ja niemand richtig antwortet würd ichs dir mal sagen.

Ich persöhnlich denke wenn du noch etwas wartest könntest du sie bei ebay gut verkaufen. Mehr als 20 € würd ich dabei aber nich erwarten denn selbst für mich als Sammlerin die gern k-pop alben und die Photocards da drin kauft, wäre 20 € die schmerzgenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogenannte Wegwerfware. Dieses Merchandise verliert beim Verkauf instant seinen ganzen Wert. Ist halt genauso so viel Wert wie die Plastikmusik drum herum.