Wie viel ist der Schuh wert?

1 Antwort

Der stammt aus der Kollektion des Jahres 2008. Konnte man im regulären Handel in Europa exklusiv nur über Footlocker beziehen.

Wertfindung ist schwierig. Der Nike Air Max Tuned 10 ist nicht so bekannt und entsprechend gering ist die Nachfrage im Resellbereich. Viele würden diese Modelle in Unkenntnis wohl eher für Fälschungen halten.

Ich habe aus dem Googlecache mal ein beendetes Angebot bei ebay gefischt

https://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Max-TN-Tuned-X-10-Gr-44-Sammlerstueck-Rare-2008-Gebraucht-/392839376673?nma=true&si=Jug02XzhRzHHHN5W1i4Mh5Luzbs%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ist nur ein Anhaltspunkt. Nur viel Geld lässt sich damit nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Crade  28.07.2020, 11:11

Würde jedoch statt auf den Kauf dieses Modelles eher ein Air Max Plus 8 erwerben, wird meist teurer gehandelt. Falls man sich im Resellbereich aufhält ist dies sicherlich die bessere Wahl. Auch für den Eigengebrauch praktischer dank starker Sohle, sind leicht zu reinigen und die Farbvarianten sind meiner Meinung nach besser umgesetzt.