Wie viel „hilfreich“ und „danke“ kannst du an einem Tag geben?

Ich habe irgendwo 100 gelesen, weiß aber nicht, ob das vor oder nach dem Levelaufstieg gilt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann 100x Danke und Hilfreich an einem Tag vergeben. Ab 0 Uhr ist es dann wieder dasselbe Spiel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin dabei noch nie an ein Limit gekommen. Allerdings überlege ich mir auch, wofür ich mich bedanke.

100 als Grenze wäre möglich, wird auch stimmen, wenn du es gelesen hast. Das wäre ziemlich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Limit liegt bei 100, ich erreiche das Limit täglich

7veren⁷

Man kann am Tag nur 100x „Danke!“ und „hilfreich“ vergeben.

Ich komme immer bis zum Limit.

100 darfst du vergeben. Man muss schon sehr viel Langeweile haben um das Limit zu erreichen.