Wie viel hält eine Dauerwelle aus?

2 Antworten

Schade, dass du beim Friseur nicht informiert wurdest.

Die Haare die außerhalb der Kopfhaut sind wurden dauerhaft umgeformt. Ein Styling oder Regen macht da nichts aus.

Nachgewachsene Haare kommen wieder in der ursprünglichen Struktur nach. Somit werden im Laufe der Zeit die Haare nach und nach glatter. Auch je länger die Haare sind, desto schwerer sind sie und die Locken hängen sich wegen des Gewichts aus.

Somit musst du also entweder regelmäßig eine neue Dauerwelle machen lassen oder die Haare wieder glatt akzeptieren.

Pomamake  05.07.2021, 08:33

Danke war sehr sehr informativ

keine angst deine dauerwelle gehen nicht weg das kommt wieder wenn die haare droccken sind bei mir hat es halbes jahr gehalten kommt auf haar typen an