Wie viel Gramm wiegt die große 7,5 Liter Tupperschüssel?

5 Antworten

Diese 7,5Liter Schüssel https://www.amazon.de/TUPPERWARE-R%C3%BChrsch%C3%BCssel-Maximilian-Jumbosch%C3%BCssel-Salatbar/dp/B01BC354ZY aus Amazon wiegt 680gramm. Leider weiss ich nicht welche exakte Schüssel du hast.

McBean
Fragesteller

Kommt schon nahe, aber meine hat nur eine Lasche nicht so ein B.

Die andere Art die ich habe wiegt komplett 480 gramm. Also wenn diese sich schon so unterscheiden, dann wird es schwer die Richtige zu finden

Honig raus und Teile einzeln wiegen.

McBean
Fragesteller

Dann verschwende ich ja Honig und der ist so lekkker. Die Mädels waren fleißig

mit honig wiegt sie deutlich mehr.

du hast eine 5  oder eine 4,5 liter schüssel. da könnte das gesamtgewicht inklusive honig hinkommen.

McBean
Fragesteller

7,5 Liter, steht bei ihr sogar groß unten drauf und ein paar kleine Ziffern. Nun ist die Frage was muß ich abziehen wenn ich das genaue Honiggewicht haben möchte 6,3 Kg minus ?? 480 gr wie die Alte Schwester oder 680 gr wie eine der neuen aber es liegt dazwischen denke ich. Ich suche schon nach einem Tuppervertreter, der das wissen könnte. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet.

Wie wäre es mit einem Foto?

Dann könnte der Besitzer der gleichen Schüssel sie erkennen und evtl. für dich wiegen.

McBean
Fragesteller

Ich wüßte nicht wie ich hier ein Foto rein bekomme, so begabt bin ich nicht. Auch is meine Kamera defekt. Handy habe ich nicht, weil ich es einmal im Jahr brauchen würd.

Schnoil  10.09.2018, 17:19
@McBean

Dann wird es halt schwer einzuschätzen, welche Schüssel du meinst.

Heute eine Woche vor dem nächsten Schleudern ist sie endlich leer. Habe den Rest Honig von 570 Gramm mit dem Rest Frühhonig gemischt.

Brauche sie weil ich fürn 7.7.19 einige Kilos Nudelsalat mach.

Damit ich es nicht vergesse:

blauer Deckel mit Lasche 175 Gramm & 7,5 Liter Schüssel mit Lasche 368 Gramm

gleich 543 Gramm