Wie viel Geld wird das wohl geben?

dasR0BIN  29.12.2022, 20:09

Für wie viel hast du es denn gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch in gutem Zustand ust(was Wahrscheinlich so ist) dann würde sich da denke ich nicht ganz groß was am preis ändern, trotzdem empfehle ich mit dem preis etwas runter zu gehen da die leute die sich das angebot anschauen vielleicht denken,, ja dann kann ich gleich eine neue holen" muss sich eben für beide Seiten lohnen.Da ich keine Erfahrung mit so etwas habe ist es nur eine Vermutung,korrigiert mich gerne:)

Lg viel Glück ;)

Bei eBay Kl. wird es für 25€ plus minus verkauft.

Beim weiterverkaufen einer Gebrauchtware sollte der Preis immer so 60% (mal oder weniger I guess) des OVP liegen. Hier wären es 24€, also die 25€, wie OrangeLila meinte, wären nicht verkehrt