Wie viel Geld verdient man beim Zeitung austragen? (Bin 14)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist bei jeder Firma anders, jedenfalls glaub ich dass es so zwischen 35 und 85 Euro sein wird. Also schätzungsweise! Kennst du die Firma Diehl (Armin Diehl Direktwerbung)? Da kann man Zeitungen austeilen, ich hatte schon sehr gute Erfahrungen von dieser Firma. Versuchs mal und antworte mir wenn es geholfen hat :)

Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr :)

Janichu123
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich. Allerdings wohne ich nur in einem kleinen Dorf, Merten, sodass ich glaube das man da nicht wirklich was verdienen kann. Allerdings dauert es mit der Bahn nach Bornheim keine 10 Minuten, weist du ob man dort dann auch austeilen kann?

abcdj  02.01.2014, 09:38
@Janichu123

Also ich würde dir nicht raten woanders auszuteilen, bleib mal lieber in deinem Dorf. Denn ansonsten musst du die ganzen Zeitungen mitschleppen! Als ich früher Zeitungen ausgetragen habe, warenves 135 Stück. An manchen Tagen ging es, da waren die nicht so dick, aber meistens waren die so extrem dick, mit aller möglicher Werbung. Es war so gut wie unmöglich wie alle Zeitung gleich zeitig zu tragen. Glaub mir, bleib mal lieber in deinem Dorf und trag da aus.

wie viel du verdienst, hängt von der größe des gebietes ab bzw der anzahl der haushalte in deinem austeil-gebiet. ich hab ca 5 jahre zeitung ausgetragen und im schnitt 120 euro im monat verdient, zu ostern und weihnachten wars deutlich mehr wegen den ganzen zusatzprospekten. ich hatte ein mittelgroßes gebiet, ein freund hatte ein sehr großes und monatlich ca 180 euro bekommen

kommt drauf an an wieviel Häuser bzw Viertel du die Zeitungen verteilst und was für eine Zeitung das ist, aber ich persönlich bin der Meinung das sich die ganze Arbeit nicht für das Geld lohnt aber probiere aus ich glaube zwischen 40-100 euro im Monat

Ich verdiene pro Zeitung 30 Cent Du musst im Internet bei 'zeitungsaustragen (deine Stadt) eingeben und da stehen details

Du wirst dort kaum was verdienen. Dein niedriger Lohn drückt sogar das allgemeine Preis Niveau in Deutschland, was dazu führt, dass wir deutschen immer ärmer werden. MFG "Fresh Fasel"