Wie viel geld verdienen die youtuber?

11 Antworten

Das kann man nicht sagen...
Sie haben ja auch merch, streams, Auftritte usw..
BibisBeautyPalaxe z.b verdient locker über 40.000, da sie ja auch noch ein eigens Produkt (bilou) hat & oft Produkt placement macht.. vllt verdient sie z.b eventuell auch 100.000 im Monat oder so, dass weiß eig nur sie selbst

Das ist immer unterschiedlich man verdient auch nicht jeden Monat das gleiche Geld bei gleichen Aufrufzahlen.

Ich hab bsp. letzten Monat mit knapp 1200 Aufrufen 0,40 € verdient, den Monat davor waren es ca. 1100 und da waren es nur 0,04 €.

Es kommt darauf an wie viele Leute die Werbung schauen bzw. auch darauf klicken.

Dass kann man allgemein nicht sagen. Ich als kleinerer YouTube weiß allerdings, dass es auf das Netzwerk ankommt. Apecrime verdient knappe 60k€, wovon knapp die hälfte für Steuern weg geht und es noch durch 3 geteilt werden muss. Sind also für jeden 10k€

xxFUCHSERxx  11.04.2016, 21:55

ist das aufs jahr oder im Monat oder wie

silin2004
Fragesteller

İch habe aber micht von apecrime oder wer das ist gefragt du.. xD

Gomze  11.04.2016, 21:56

Verstehst du es nicht? Man kann es nicht genau sagen

Schau mal auf Socialblade nach. Da werden geschätzte Spannen genannt. Meist liegen ihre tatsächlichen Einnahmen dort im Mittel.

Das wird dir keiner genau sagen können, da Arbeitsverträge so sicher sind ,wie nichts anderes.