Wie viel Geld sollte ein Mann fürs erste date investieren?

8 Antworten

Er muss kein Geld ausgeben. Nur wenn er will außer er hat eingeladen und man geht essen oder so sollte er wenigstens seins bezahlen und sonst auch seins oder wenn sie zahlt halt nichts so

Kommt drauf an was er zur Verfügung hat und bereit ist auszugeben.

Eher weniger. Man muss ja nicht immer zum Essen gehen.

Ein Happy Meal, wenn Frau sich drauf einlässt merkt man, dass sie für ein 0815 Date offen ist 🤣

Wenn, dann keinesfalls so viel, dass falsche Erwartungen geweckt werden könnten.

Das wäre verhängnisvoll.