Wie viel Geld kosten Privatschulen ungefähr?

8 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Ich keine verschiedene Privatschulen, und bei denen liegt das monatliche Schulgeld zwischen 200 € und 2.400 € (ja, ich meine tatsächlich 2.400 €).

Du wirst wohl bei deiner Wunsch-Schule anfragen müssen. Vielleicht steht es auch auf deren Website.

Abhängig vom Status der Schule aber mit so 500 € im Monat kann man schon rechnen

Kommt drauf an - geht bei 150€ monatlich los.

...das kommt darauf an........da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Dazu braucht man nähere Infos ;-)

so ab 500€, mit Internat so ca. 1500€ im Monat.