Wie viel Geld hat Michael Jackson in seiner Gesamtkarriere verdient?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Quelle hat Michael zu Lebzeiten mehr weit als 1 Milliarde Dollar verdient. Das wäre durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt das er 1991 alleine für seinen Plattenvertrag mit Sony 900 (!) Mio. Dollar bekommen hat. Bei seinen Konzerten hatte MJ auch immer Einnahmen von über 100 Millionen pro Tour! Und das sind ja noch lange nicht alle Dinge, mit denen ein Musiker Geld verdient... Auch wenn Michael insgesamt 300 Mio. oder sogar mehr für wohltätige Zwecke gespendet hat, war sein Vermögen riesig. Deswegen sind solche Behauptungen, er hätte hunderte Millionen Dollar Schulden gehabt, völlig übertrieben! Und auch nach seinem Tod wächst das Vermögen unaufhörlich weiter...

Ich hielt mal ein Vortrag über MJ und da habe ich raus gefunden das er insgesamt 800'000'000 mio Euro SPENDET (zum Großteil mit heal the world einem Projekt von MJ) ich denke er hat weitaus mehr als 1milliarde verdient ....zusätzlich besetzte er die bitelsrechte u. viele mehr weswegen sein vermögen stehts weiter vermehrt und vermehrt wird

Die Karriere geht ja noch weiter.Es sollen ja noch 9 Alben von Sony folgen. Wie hoch das Vermögen von M.Jackson am Tod war weis man nicht genau.Aber man schätzt 300.000.000 € (300 Millionen Euro).Ich denke das er zu seinen Besten Zeiten mehr wie 1.000.000.000 € besitze wenn man allein schon kuckt,wieviel Geld er für Werbespots von Pepsi bekommen hat.Und dann fast 1 Milliarde CD´s verkauft.

Wie bereits erwähnt, hatte er eine sehr sehr erfolgreiche Karriere, ich denke 2 Milliarden wird er locker gehabt haben! Er wird nicht umsonst als King of Pop beschrieben ;)

So weit ich weiß, hat Michael Jackson bisher insgesamt mehrere Milliarden Dollar verdient. Wahrscheinlich so zwischen 3 - 4 Milliarden... und er verdient ja auch weiterhin mit seinen CDs.