Wie viel Geld geht ihr einem Bettler im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gar nichts 52%
1-5 32%
5-10 8%
0-1 4%
Über 50 4%
10-20 0%
20-50 0%

4 Antworten

Gar nichts

Hey Goat ✨🙂!

...da ich der Meinung bin, dass ich mit meinen Steuern genug Bezuschussung leiste. Dies mag sicherlich konsequent & kalt sein, doch es ist meine Meinung.

Gerne gebe ich Studenten die sich mit Gitarre in die Innenstadt stellen oder allgemein Strassenkünstlern.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
0-1

Meistens so zwischen 0,20 € und 1 €.

(Gehe da ehrlich gesagt nach meiner aktuellen Stimmung.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-5

Ich kenn ihn Persönlich, war in einer Misslichen Lage, wird aber zunehmend besser mit ihm.

Gar nichts

die versaufens eh gleich wieder. am besten ist es, man geht mit ihnen zum würstlstand/Imbiss und kauft ihnen was zum essen und ein antialkoholisches getränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung