Wie viel Geld gebt ihr dieses Jahr für Silvester aus?

kleine Ergänzung: Silvesterfeuerwerk

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

10€ bis 50€ 53%
mehr als 200€ 33%
50€ bis 100€ 11%
100€ bis 150€ 3%
150€ bis 200€ 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 200€

400€ werden es ungefähr.

Bild zum Beitrag

Das ist meine bisherige Liste :) Die Highlights sind wohl die Argento Eisblume und Ultramarin, darauf freu ich mich richtig. Funke/Argento stellt richtig tolle Sachen her!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Meinung, Silvester, Feuerwerk)

Katzenfutter97
Fragesteller

Schaffst du das an einem Abend ?

FlorianH246  18.12.2023, 00:09
@Katzenfutter97

Ich denke, ja ;) Letztes Jahr hatte ich ca. 350€ ausgegeben, war aber P/L-technisch weitaus schlechter, das reichte relativ gut. Gibt ja Leute die tausende Euro dafür ausgeben und auch danach keine Reste haben, wobei es da meistens schon sehr viele große Batterien/Verbünde sind.

Ich versuche nicht, auf Zwang alles wegzubekommen. Eben so, wie es mir Spaß macht. Aber selbst wenn, die Sachen werden ja nicht schlecht, in diesen kleinen Mengen ist Aufbewahrung übers Jahr gar kein Problem.

10€ bis 50€

Wie jedes Jahr schieße ich für ca. EUR 20,00 ein paar Raketen hoch - das war es aber auch .

Allerdings komme ich beim Essen schon auf eine bedeutsamere Summe von ca. EUR 150,00 nur für Fleisch . ( Dry aged & Wagyu Rind , - für Raclette )

Wollten wir uns mal gönnen ^^

mehr als 200€

... vermutlich.

Rund 100,- Euro für Feuerwerk und der Rest für Essen und Getränke.

mehr als 200€

Ich schätze mal um die 1000,- €.

Ein großer Teil des Budgets fließt allerdings auch in ein einzelnes Feuerwerk, das ich zünden werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
mehr als 200€

Wahrscheinlich werden es so 650-700€

Hauptsächlich Verbünde von Argento (Leviathan, Minerva) und Batterien

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß