wie viel Geld bekommt man wenn man sich für den Playboy auszieht?

3 Antworten

Das ist nicht so einfach zu beantworten, denn erst einmal musst Du die Figur und das Aussehen dazu haben und wenn das der Fall ist, muss das auch jemand entdecken, der dort was zu sagen hat.

Bei den Promis ist das was anderes, wobei es auch darauf ankommt wie bekannt und beliebt die Person ist.

Heutzutage kann es sein, dass man über einen belebten Instagram Account mit vielen aktiven Followern und Likes unter Umständen sogar vom Playboy angesprochen wird. Und dann ist es sicherlich Verhandlungssache was man bekommt. Ich denke mal, dass viele (noch) unbekannte Damen sich dort auch für wenig Geld ausziehen mit der Hoffnung entdeckt zu werden und bekannt zu sein.

Kommt auf deinen Promistatus und deinen Körper an. Und wie gut du bzw. dein Manager verhandeln kann.

Kommt auch immer darauf an, wieviel dein Name wert ist...