Wie viel GB habt ihr auf eurem iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

128GB 50%
64GB 25%
512GB 13%
1TB 13%

5 Antworten

256 GB :)

Viele Fotos und Videos wollen trotz ICloud Platz finden und auch noch lange Platz haben:)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
128GB

Brauch auch nicht so viel, alle Fotos sind auf der icloud und das wars

Ich hab 256gb, da mir 128gb nicht ausreichen. Zudem habe ich noch das iCloud Abo mit 50gb für 0,99€/mtl.

ich hab 256 GB. Das reicht. 128 wären sogarczu wenig 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
128GB

Ich habe 128 GB weil ich dazu gezwungen wurde keine 64 GB Version zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple