Wie viel GB Datenvolumen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5-10 GB 50%
bis 5 GB 15%
10-20 GB 15%
20-50 GB 15%
Unbegrenzt 5%

8 Antworten

10-20 GB

12 GB für 10 EUR. Telekom Netz.

Deine Umfrage ist etwas blöd da man, wenn man z.B. 5, 10 oder 20 GB hat keine eindeutige Möglichkeit zum Auswählen hat, sondern sich quasi random zw. 2 entscheiden müßte.

bis 5 GB

Reicht für Messenger und googlesuchen.

Ansonsten lade ich mir die nötigen Daten (Musik,Filme,etc) zuhause im WLAN für unterwegs runter.

Wlan zuhause hat ,glaube ich, unbegrenzt Volumen. Teile es mit Nachbarin.

5-10 GB

Hab über Aldi Talk das Daten Paket L mit 10 GB, werd aber wohl runterstufen da ich immer so viel übrig hab.

5-10 GB

6 und davon brauch ich falls überhaupt mal 2

5-10 GB

7gb für 8€ reicht vollkommen wenn ich jetzt nicht 8h Musik und Videos laufen lasse. Dann wirds eng im Monat .