Wie viel für das tattoo?

3 Antworten

Kommt drauf an wie detailiert, bunt und schattiert du es haben möchtest.

Bis jetzt sieht man da ja nur die Grundlinien, denke das ist eine Sache von so 1 1/2 und 110-150€. Aber wenn du es schön haben willst dann schon so 200-400€.

Ich hoffe das ist nur selbst drauf gekritzelt und kein echtes Tattoo.

Würde so 500 Euro schätzen, je nach Schattierungen, Details und/oder Farben sicherlich auch mehr. Ich erkenne aber auch nciht wirklich wie groß das ist. Haha.

D4iisy
Fragesteller

Ist ein temporäres

TomBeerens  22.04.2024, 14:12

Eins auf dem Unterarm Innenseite…

SirFragesteller  22.04.2024, 14:14
@TomBeerens

Das seh ich noch. Kann die Größe trotzdem nicht einschätzen. Den gesamten Unterarm zu tattoowieren wäre teurer als nur den halben, weißte.

Je nach Tätowierer und endgültigen Details, würde schätzen 150-250€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung