Wie viel FPS kann ich erreichen mit der Hardware?

8 Antworten

In Rainbow auf den höchsten Settings wahrscheinlich so 200 FPS. CS:GO kannst du sowieso auf jedem Toaster spielen. Da schätze ich locker 500-700 FPS

Timbnn
Fragesteller

Schätze mehr habe mal auf dem pc von meinem Bruder Rainbow Six siege gespielt und er hatte auf Max. settings 200 -220 fps mit einer 2070 super und einen i7 9700k

Zwischen 60 und 300. Kommt immer auf das Spiel an. Aber keine Sorge, mit dieser Hardware werden alle diese Spiele wunderbar laufen.

in jeden game

99292288888338834738388 fps

xd

Kommt auf die Settings an aber in Rainbow dead Siege solltest du auf Ultra mind. 144Fps erreichen oder sogar mehr.

In CSGO auf Hoch 500-1000FPS (not kidding).

Sonst kommt es auf das Spiel UND auf die Settings an

Kommt auf die Settings an. Aber die Hardware ist gut genug, um jeden Monitor mit den nötigen fps zu versorgen. Was für einen Monitor hast du denn? Denn wenn du nur einen 144Hz Monitor hast, machen ja mehr als 144 fps gar keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.